Gemeindenachrichten

Dorferneuerungskonzept inkl. Lageplänen (Dorfmoderation)

Auch im Namen des Gemeinderates noch einmal vielen Dank für die rege Teilnahme am gestrigen Abend. Schön, dass so viele Einwohner Interesse und Engagement für unseren Ort gezeigt haben.

Anbei nun die Konzepte und Lagepläne, die gestern von der Agentur Stadt, Land, Plus präsentiert wurden. Das Konzept muss man als eine Art Report zum Potential des Ortes lesen. Einige Dinge wurden schon angestoßen, andere sind so nicht mehr aktuell (Tretbecken) und über andere wird noch diskutiert werden.

Am 17.02. findet um 19:00 Uhr im alten Raiffeisen-Gebäude die nächste Sitzung des AK Bau der Dorfmoderation statt, in dem weiter diskutiert wird, welche Maßnahmen wie und wann erfolgen sollten. Alle sind herzlichst eingeladen daran teilzunehmen und die eigenen Vorstellungen einzubringen.

Dorferneuerungskonzept Pünderich

Dorferneuerung Analyseplan

Dorferneuerung Entwicklungsplan

Aktueller Stand der Planung – Moselufer Bauabschnitt 1

Aktueller Stand der Planung – Moselufer Bauabschnitt 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.