Herzlichen Glückwunsch

Gemeindenachrichten
Die letzte Woche war sehr erfolgreich für die Mitarbeiter der Gemeinde Pünderich. Herr Jochen Scheuren hat die Prüfung zum Fährführer erfolgreich abgelegt. Ausbilder war Herr Hans-Peter Busch, dem ich auf diesem Wege herzlich Danke sage. Ferner hat Herr Adrian Justen…

Liebe Pündericher*innen

Ich denke, Sie haben alle mitbekommen, dass mit der Renovierung des Wohnmobilstellplatzes und des Campingplatzes begonnen wurde. Die Familie van Dongen strebt hier eine 4-Sterne Klassifizierung an. Das wird für Pünderich absolut von Vorteil sein. Leider lassen einige Hundehalter wie…

Pfarrbrief Nr. 6

Der neue Pfarrbrief (Nr. 6 für die Zeit vom 5. Juli bis 30. August 2020) liegt ab sofort auf der Website der Pfarreiengemeinschaft Zeller Hamm zum Download bereit.…

Einladung Jahreshauptversammlung Sportverein Pünderich

Einladung Jahreshauptversammlung Sportverein Pünderich Hiermit laden wir alle aktiven und inaktiven Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag den 10.07.2020 um 19 Uhr im Gasthaus Zum Lenze Hennes ein. Bitte beachtet hierzu die zur Zeit geltenden Coronaschutzregeln. Tagesordnung: – Begrüßung durch…

Einladung Jahreshauptversammlung Winzerkapelle Pünderich

Einladung Jahreshauptversammlung Winzerkapelle Pünderich Hiermit laden wir alle aktiven und inaktiven Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Sonntag den 28.6.20 um 17 Uhr im Gasthaus zum Lenze Hennes ein. Bitte beachtet die zur Zeit geltenden Coronaschutzregeln. Tagesordnung Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden…

Malu Dreyer zu Besuch in Pünderich

Der Text stammt von der Seite https://spd-cochem-zell.de/2020/06/09/ueberraschungsbesuch-malu-dreyer-macht-stipvisite-in-puenderich/ Überraschungsbesuch: Malu Dreyer macht Stipvisite in Pünderich Ganz privat machte die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer am Wochenende einen Ausflug in den Moselort Pünderich. Heike Raab, Staatssekretärin, Benedikt Oster, MdL und Karl Heinz Simon,…

Fundsachen

Gemeindenachrichten
Unter dem Bolzplatz am Moselufer wurde ein Kinder-Tretroller gefunden. Ebenso wurde am Schredderplatz eine Brille gefunden. Die Verlierer können ihre Rechte geltend machen bei der Tourist-Information Tel. 06542/900021.   Pünderich, den 19.05.2020 Gemeinde Pünderich…