Neues aus Pünderich

Gemeindenachrichten

Gemeindenachrichten

Überfahrtszeiten der Fähre „Marienburg“ (Fährbetrieb wieder ab 16.07.)

Bis voraussichtlich Dienstag, dem 16.07.2019, findet leider kein Fährbetrieb statt. Ein TÜV-Gutachter muss verschiedene Punkte an der Fähre überprüfen und freigeben. Der nächstmögliche Termin des Prüfers ist am 15.07. Fährpreise für die Moselfähre „Marienburg“ der Ortsgemeinde Pünderich I. Personen Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr: frei Jugendliche und Erwachsene: 1,50 € II. Fahrzeuge (Preise jeweils […]

Weitere Meldungen

Klatsch & Tratsch

Klatsch & Tratsch

Clemensplatz erstrahlt in neuer Pracht!

Hochmotiviert und gut gelaunt wurde der Clemensplatz neu gestaltet. Neue Pflanzen gesetzt, alte Erde abgetragen, neuer Rindenmulch aufgebracht. Die kleine Grünanlage war größtenteils dem gefräßigen Buchsbaumzünsler zum Opfer gefallen. Auf dem Bild das Verschönerungsteam, das trotz größter Hitze Spaß beim Schaffen hatte.

Weitere Meldungen

Wo ist was los?

Wo ist was los?