Neues aus Pünderich

Gemeindenachrichten

Gemeindenachrichten

Fundsachen

Unter dem Bolzplatz am Moselufer wurde ein Kinder-Tretroller gefunden. Ebenso wurde am Schredderplatz eine Brille gefunden. Die Verlierer können ihre Rechte geltend machen bei der Tourist-Information Tel. 06542/900021.   Pünderich, den 19.05.2020 Gemeinde Pünderich

Weitere Meldungen

Klatsch & Tratsch

Klatsch & Tratsch

Bienenwiesen in Pünderich eingesät!

Wie schon angekündigt wurden jetzt die Bienenwiesen eingesät. Für 20.000 qm hat die Kreisveraltung in Zusammenarbeit mit dem Kreisimkerverband den Samen gespendet. Hier wurde Veitshöchheimer Bieneweide eingesät. Diese Bienenweide ist 3 – 5 jährig. Das heisst, diese Flächen werden im nächsten Frühjahr nur gemulcht und treiben dann wieder aus. Für weitere 10.000 qm hat der […]

Weitere Meldungen

Wo ist was los?

Wo ist was los?