Hausbesuche des Nikolaus – die Tradition lebt weiter fort!

Am Abend des 5. Dezember 2019  wird wieder der Nikolaus in Pünderich unterwegs sein. Anmeldungen nimmt ab sofort wieder Winfried Schneiders entgegen. Telefon: 22628 (ab 17:00 Uhr) oder via E-Mail. Wer gerne mehr über die Pündericher Nikoläuse erfahren will, lese…

Unterstützung Weihnachtsbasar 2019

Wer hat Lust und Zeit uns beim Binden und Dekorieren von Advents- und Türkränzen zu unterstützen? Wir treffen uns von Montag, den 18.11.19 bis Donnerstag, den 21.11. 19 jeweils von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr und am Dienstagabend, den 19.11.19…

Sicht auf Pünderich

Fotos unserer Praktikantin Emily Breuer. Alle Fotos wurden von Ihr geschossen und im Photoshop bearbeitet. Vielen Dank für Deine Sicht auf Pünderich, Emily.…

hakika n.e.V. stellt sich vor

Hallo liebe Pündericherinnen und Pündericher, Hallo liebe Besucherinnen und Besucher, mein Name ist Johanna Lauterborn und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin in Pünderich aufgewachsen und wohne nun durch mein Studium seit über 4 Jahren in Trier. Vielleicht ist…

Gute Geister am Moselufer

Wieder einmal haben sich gute Geister um die Lauben am Moselufer gekümmert. Vielen Dank dafür!…

Fotos Weinkirmes 2019

Die Weinkirmes war wieder ein echtes Highlight im Festjahr 2019. Anbei einige Fotos und Eindrücke von Umzug und Feuerwerk. Vielen Dank an Björn Stürmer (Eighty Four Pictures) für die Bereitstellung.…

Kinderkleiderbasar – Hits for Kids – Herbst/Winter

Klatsch und Tratsch
Gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung bis  Größe 176,  Schuhe, Kommunionkleidung, Kinderkarnevalskostüme, Kinderkleinmöbel, Kinderwagen, Fahrrad- und Autositze, Fahrräder, Bobby Cars, Bücher, Spielsachen und vieles mehr… Sonntag, den 20. Oktober 2019 von 14:00 – 16:00 Uhr – Einlass für Schwangere ab 13:30…