Der Jugendclub Pünderich wandert!


Termin Details

  • Datum:

Auch in diesem Jahr möchten wir zusammen mit euch an Karfreitag, dem 19. April 2019, wandern gehen.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Jugendclub, von wo aus wir gemeinsam in Richtung Feuerwehrhütte wandern. Dort geht es dann bergauf in den Wald. Durch die Pündericher Wälder wandern wir nach Burg. Hier werden dann kleine Snacks und Getränke gereicht. Nach der Wanderung kehren wir im Jugendclub ein, wo eine warme Mahlzeit auf uns wartet und wir den Tag gemütlich ausklingen lassen können.

Denkt bitte daran festes Schuhwerk anzuziehen und gute Laune mitzubringen. Für unterwegs sollte jeder noch eine kleine Verpflegung einpacken. Die Strecke ist auch für Familien mit Kinderwagen geeignet.

Wir werden eine Anmeldeliste bei der Bäckerei Greis auslegen oder ihr kontaktiert Alexander Zimmer unter 0176 56734398 bzw. E-Mail. Bitte meldet euch dort kurz an, damit wir besser planen können. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 5,00 € wird vor Ort eingesammelt.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.