Klatsch und Tratsch

Kater Jerry verschwunden (Update)

Jerry ist eben relativ ausgehungert und schmusebedürftig wieder aufgetaucht. Hier herrscht große Erleichterung. Danke an alle, die mitgesucht und mal im Keller oder in der Garage nachgeschaut haben.

——-

Unseren kleinen Kater Jerry haben wir gestern (Freitag) ca. um 20:00 Uhr das letzte Mal gesehen. Er ist noch kein Jahr alt und lässt sich in der Regel immer nach 3-4 Stunden sehen. Wir sind nun etwas besorgt, weil wir im letzten Jahr schon einen kleinen Kater durch ein Auto verloren haben. Vielleicht ist er auch irgendwo eingesperrt. Wir sind schon überall im näheren Umfeld alles abgelaufen.

Wenn ihn jemand sieht oder findet, freuen wir uns über eine Nachricht.

Merit, Silvia und Götz Burger

E-Mail oder Tel. 962 184

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.