Da ist schon so viel Geld reingeflossen es wäre ein blödsinn die jetzt nicht zu bauen und ausserdem ist es entlich mal ne gute Anbindung ins Moseltal für die Mittelmosel
Der Hochmoselübergang wird die Region neu beleben & den Tourismus weiter ankurbeln. Dank der künftig guten Verkehrsanbindung werden alle davon profitieren. Auch die jenigen, welche durch Proteste & Umplanungen das Projekt erst so teuer machten, fahren nachher „als Erste“ drüber. http://www.wer-kennt-wen.de/Gruppe: „Alle für den Hochmoselübergang“.
Wer jemals den für den Schwerlastverkehr (über 7,5t) zugelassenen einzigen Verbindungsweg von Wittlich-Wengerohr über Platten-Zeltingen-Bernkastel-Mülheim- Monzelfeld zur B 327 (Hunsrückhöhenstraße) gefahren ist und dafür ca. 1 Stunde gebraucht hat, (17km Luftlinie) der kann nur für die „Brücke“ sein, es sei denn, er lebt in der Vergangenheit. Die Straße Mülheim nach Monzelfeld ist nicht mehr zeitgemäß und paßt schon lange nicht mehr ins 21. Jahrhundert.
eines steht fest::
so oder so, die brücke wird durch das ewige hin und her viel, viel teurer….
aber wir haben`s ja !!!
Da ist schon so viel Geld reingeflossen es wäre ein blödsinn die jetzt nicht zu bauen und ausserdem ist es entlich mal ne gute Anbindung ins Moseltal für die Mittelmosel
Der Hochmoselübergang wird die Region neu beleben & den Tourismus weiter ankurbeln. Dank der künftig guten Verkehrsanbindung werden alle davon profitieren. Auch die jenigen, welche durch Proteste & Umplanungen das Projekt erst so teuer machten, fahren nachher „als Erste“ drüber.
http://www.wer-kennt-wen.de/Gruppe: „Alle für den Hochmoselübergang“.
.. das Problem hatten wir ja bei der A61 Brücke Dieblich auch, a b e r
jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die keiner kann…!!
Quelle: Rhein – Zeitung/15.11.2011
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Wein-gedeiht-auch-im-Schatten-der-Bruecke-_arid,336489.html
Meine Meinung dazu: Was steht auf einer Info – Tafel der Landesgartenschau in Bingen ? „IM SCHATTEN BLÜHTS AUCH“ !!
Wer jemals den für den Schwerlastverkehr (über 7,5t) zugelassenen einzigen Verbindungsweg von Wittlich-Wengerohr über Platten-Zeltingen-Bernkastel-Mülheim- Monzelfeld zur B 327 (Hunsrückhöhenstraße) gefahren ist und dafür ca. 1 Stunde gebraucht hat, (17km Luftlinie) der kann nur für die „Brücke“ sein, es sei denn, er lebt in der Vergangenheit. Die Straße Mülheim nach Monzelfeld ist nicht mehr zeitgemäß und paßt schon lange nicht mehr ins 21. Jahrhundert.