Klatsch und Tratsch

Danke an euch !!!!

Liebe Pinnaricher !!!!!

Wir Ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, werde ich am 30.4.2018 mein Stelle als Gemeindearbeiter und Fährmann, aus Gründen, die ich nicht näher nennen möchte aufgeben.

Seit 1998 lebe ich hier in unserer schönen Ortsgemeinde Pünderich.

In dieser Zeit habe ich hier schon viel erlebt und mich auch an vielen Projekten der Gemeinde und Vereine wie HVV und KVP sowie bei der Organisation des Straßenfestes beteiligt, was mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Auch an die Zeit des „Bistro Village“ denke ich oft und gerne zurück und bin eigentlich sehr betrübt darüber was daraus geworden ist. Für mich war es eine sehr schöne Zeit, zwar mit sehr viel Arbeit aber auch mit sehr viel Spaß und ich habe sehr viele von Euch kennengelernt und auch manche liebgewonnen. Auch die sieben Jahre im Dienste der Gemeinde haben mir sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, dass ich meine Aufgaben und Arbeiten zu Eurer vollsten Zufriedenheit erledigt habe.

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei allen Pinnaricher Mitbürgerinnen und Mitbürger für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Ich wünsche der Gemeinde Pinnarich für die Zukunft und deren anstehenden Projekte alles Gute und alle Zeit ein gutes Gelingen.

Und denkt bitte daran, dass es manchmal mehr wert ist, etwas zu erhalten als Neues zu erschaffen.

 

Mit lieben Grüßen

Dieter Schwaab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.