Gemeindenachrichten

Wohnmobilstellplatz Pünderich

Der Wohnmobilstellplatz in Pünderich ist ab sofort und unter neuer Leitung wieder geöffnet.

Es wurde eine provisorische Wasserzuleitung eingerichtet, welche im kommenden Winter dann unterirdisch verlegt wird.

Ein herzliches Willkommen an alle Gäste.

Was meinen Sie dazu?

7 Kommentare

Tourist-Information Pünderich

Liebe Frau Krapohl,
auf dem Wohnmobilstellplatz kann wieder übernachtet werden.
Wasser sowie eine Entleerungsstelle für Toiletten Kassetten sind vorhanden.
Herzliche Grüße von der Tourist-Information Pünderich

Auf diesen Kommentar antworten
Tourist-Information Pünderich

Liebe Frau Stagge,
der Mosel-Campingplatz („Marienburg“) ist vorerst wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Der Campingplatz „Moselland“ ist unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnungen geöffnet.
Herzliche Grüße von der Tourist-Information Pünderich

Auf diesen Kommentar antworten
Sabine van der Els

Hallo, ich habe eine Frage zu diesjährigen Pfingstwanderung um die Marienburg ,findet diese in der Coronazeit überhaupt statt oder wurde es abgesagt. Konnte dieses im Internet nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen Sabine van der Els

Auf diesen Kommentar antworten
Tourist-information Pünderich

Liebe Frau van der Els,
leider musste die diesjährige Pfingst-Wein-Wanderung aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt werden.
Herzliche Grüße von der Tourist-Information Pünderich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.