Gemeindenachrichten

Freimeldungen bei der Touristinformation

Öffnungszeiten

Ab dem 29.4.2013 ist die Touristinformation wieder montags bis freitags von 09:15 bis 12:00 Uhr geöffnet.
Wir bieten allen Vermietungsbetrieben an, ihr Hausprospekt in unserem Büro auszulegen. Bitte machen Sie davon Gebrauch.

Freimeldungen
Ab 3. Mai 2013 werden wir in unserer Informations-Anlage in der Raiffeisenstraße wieder die uns gemeldeten „Freimeldungen“ von Ferienwohnungen und Gästezimmern aushängen. Mit dieser Liste haben wir in den letzten 2 Jahren guten Erfolg gehabt.

Diese Freimeldungen werden auch auf www.puenderich.de für die Gäste hinterlegt. Dieser Service sollte für jeden Melder Grund genug sein, seine Freimeldungen auch einzureichen.

Die Freimeldungsliste wird jeden Freitag und Montag neu ausgedruckt. Die vorherige Freimeldungsliste verliert ihre Gültigkeit mit dem Aushängen der neuen Liste. Daher ist es erforderlich, immer montags und freitags bis jeweils spätestens 11:00 Uhr den neuesten Stand durchzugeben:
– telefonisch (von 09:30 bis 11:00 Uhr)
– per E-Mail

Freimeldungen ohne Zeitraumangabe entfallen automatisch beim Erstellen einer neuen Liste.
Freimeldungen die über die folgende Woche hinausgehen und für einen längeren Zeitraum (ganze Saison) gelten, werden auch gerne mit veröffentlicht.
Freigemeldete Ferienwohnungen und Gästezimmer werden bevorzugt behandelt. Nicht freigemeldete Gästezimmer gelten für uns als belegt.

Bitte machen Sie von diesem Angebot Gebrauch!

Pünderich, 23.04.2013

Tourist-Information
Gisela Simon-Zelter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.