Gemeindenachrichten

Säuberungsaktion in der Gemarkung Pünderich

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!

Wie in den letzten Jahren, wollen wir auch in diesem Frühjahr eine Säuberungsaktion in der Gemarkung Pünderich durchführen.

Diese Aktion kommt allen Bürgern zugute und muss eigentlich jedem am Herzen liegen.

Wir alle profitieren von einem sauberen Ortsbild. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Bitte bringen Sie wenn möglich, Gerätschaften wie Traktor mit Anhänger oder Sammelbehälter (Eimer) mit.

Als Termin ist Samstag, 27.03.2010 um 9.00 Uhr vorgesehen.

Treffpunkt ist an der Fähre.

Pünderich, 15.03.2010

Mit freundlichen Grüßen

Werner Lay, Ortsbürgermeister

Was meinen Sie dazu?

Ein Kommentar

Karl und Susanne Beck

Als zukünftige „Neu-Pündericher“ haben wir zum ersten Mal an dieser Aktion teilgenommen. Wir müssen sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ein dickes Dankeschön noch nachträglich an all die edlen Spender, die für das leibliche Wohl der „Sammler“ gesorgt haben. Vielleicht machen ja nächstes Jahr noch mehr Leute mit.

Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.