Gemeindenachrichten

Info aus der Tourist-Info

Das Büro der Tourist-Information Pünderich schließt am 31.10.2019. Sie erreichen uns bis 31.12.2019 weiterhin bei Fragen unter der Tel. Nr. 06542/900021.

 

Alles hat einmal ein Ende…

Nach 25jähriger Tätigkeit endet mein Arbeitsverhältnis in der Tourist-Information Pünderich zum 31.12.2019. Dieser Entschluß ist mir nicht leicht gefallen, denn ich habe immer gerne meine Arbeit hier im Büro ausgeübt.

Allen, mit denen ich zusammen gearbeitet haben, danke

Besonderer Dank

allen Vermietungsbetrieben Gaststätten und Hotels

der Verbandsgemeinde Zell, besonders den Vorzimmerdamen Frau Morsch, Frau Clementi und Frau Karls.

Plan 33, Götz Burger,  Rolf Hillen und Pascal Born, die immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten. Danke!.

dem Heimat- und Verkehrsverein,

dem Reiseunternehmen Bustouristik  Feuerer, Bernkastel-Andel  (Ursula und Christian Feuerer und Mitarbeiter) für 25 Jahre gute (fast familiäre)  Zusammenarbeit.

der Firma Gebrüder Kolb, Frau Kreuzberger

den Kolleginnen und Kollegen der Tourist-Informationen Zeller Land  und  rund um Pünderich.

besonders auch  meinen Kollegen und meinen  Vorgesetzten (es waren 5 Bürgermeister in dieser Zeit).

 

Liebe Grüße und alle guten Wünsche weiterhin

Gisela Simon-Zelter

Tourist-Information Pünderich

Was meinen Sie dazu?

2 Kommentare

Christian Junk

Hallo Gisela,
25 Jahre, eine lange Zeit.
Auch ich durfte in dieser Zeit in verschiedenen Vereinen, Ausschüssen und als Gemeinderat mit dir zusammenarbeiten.
Und das immer unkompliziert und schnell.
Für deinen (Un-) Ruhestand wünsche ich dir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Wir sehen uns!
🙂
LG Christian

Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.