Gemeindenachrichten

Dank an alle Helfer des Dampfspektakels

Nachdem nun das „Dampfspektakel“ erfolgreich abeschlossen ist, möchte ich auf diesem Weg schon mal allen Helferinnen und Helfern, die in irgend einer Form sich bei der Veranstaltung eingebracht haben,  ganz herzlich danken.

Ohne die Mithilfe von engagierten Mitbürgern ist eine solche Veranstaltung unmöglich. Wenn auch am Anfang das Wetter nicht mitgespielt hat, so wurden wir doch am Montag mit diesem einmaligen phantastischen Feuerwerk für unsere Mühe entschädigt.

Der Bekanntheitsgrad unserer Region rund um die Marienburg wird durch diese attraktive Veranstaltung garantiert steigen. Dazu werden sicherlich auch die vielen Fotos und die Berichterstattung des SWR Fernsehens noch beitragen.

Die Zusammenfassung wird am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr im 3. Programm gesendet.

Besonders gefreut hat mich die Mithilfe und das Zusammenstehen der Ortsgemeinschaft, der Ortsvereine, aber auch über die Vereinsgrenzen hinweg. Wo etwas gefehlt hat, wurde angepackt und es hat  letztendlich zu einem Erfolg für uns und unsere Region geführt.

Danke allen, die auf diese Weise unseren Ort attraktiv halten.

Es grüßt Euch

Euer Ortsbürgermeister

Werner Lay

Was meinen Sie dazu?

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.