Gemeindenachrichten

Ein Wort zum Karnevalsverein Pündericher Gesetzkrämer

Am Sonntagabend fand die Jahreshauptversammlung unseres Karnevalsvereines Pündericher Gesetzkrämer statt.

Für ihr ehrenamtliches Engagement bei den Kappensitzungen, beim Fastnachtsumzug sowie der anschließenden Feier in der Mehrzweckhalle habe ich mich dort namens der Ortsgemeinde Pünderich beim Vorstand und den Mitgliedern, bei allen Aktiven auf und hinter der Bühne, den Rednern und Tanzgruppen, den Auf- und Abbauhelfern, etc., ganz herzlich bedankt.

Karneval ist ein fester Bestandteil des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens unsere Gemeinde und die Pflege und das Bewahren von Volksbrauchtum. Macht weiter damit, Geschehnisse eines Jahres zu glossieren, nehmt wie bisher Euch und andere humorvoll auf die Schippe und erfreut uns mit tollen Tanzdarbietungen.

Ich freue mich auch darüber, dass bei den Vorstandswahlen sich eine Reihe von jüngeren Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde zur Mitarbeit im Vorstand bereit erklärt haben. Auch das ist schön.

Dem Karnevalsverein Pünderich wünsche ich namens der Gemeinde Pünderich weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit.

Karl Heinz Simon
Bürgermeister

Was meinen Sie dazu?

Schreiben Sie einen Kommentar

Beachten Sie bitte, dass Ihr Kommentar nur auf der Website veröffentlicht wird, wenn Sie Ihren vollen Vor- und Nachnamen und eine funktionierende E-Mail-Adresse verwenden. Für direkte Fragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder die ggf. im Beitrag angegebenen Kontaktdaten.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert