Café an der Pont

HERZLICH WILLKOMMEN

Café an der Pont in Pünderich: Die Verwirklichung eines kleinen Traumes und ein richtiges Herzensprojekt. Wir sind Familie Burch aus Pünderich. Unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ führen wir bereits in der vierten Generation das Hotel.Restaurant ’Zur Marienburg’. Die letzten ‚Lockdown-Monate‘ haben wir genutzt um uns den Traum vom eigenen Café direkt an der Mosel zu verwirklichen.

Was früher eine mit Liebe geführte kleine Pension war, dient uns als gemütliches Café mit hausgemachten Kuchen, leckerem Eis aus der Eisdiele und warmen, sowie kalten Getränken.

Ob draußen oder drinnen – unser Café überzeugt durch seine Gemütlichkeit, die vielen leckeren Spezialitäten, den herrlichen Blick auf die Mosel &natürlich durch unsere Herzlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.