Bistro-Café Moselblick

Seit dem 1. November 2018 sind wir stolze Besitzer des Bistro-Cafe Moselblick in Pünderich. Wir kannten die Mosel von verschiedenen Urlaubsreisen in der Vergangenheit und wollten hier schon seit längerer Zeit ein Projekt in der Gastronomie starten.

Als wir dann Anfang 2018 erfahren haben, dass dieses wunderschöne Gebäude am Pündericher Moselufer zu verkaufen ist, haben wir nicht lange gezögert und direkt zugeschlagen. Wir haben uns in Pünderich und die traumhafte Umgebung direkt verliebt und sind nun glückliche und stolze Eigentümer des neuen Bistro-Café Moselblick in der Moselallee 2 in Pünderich.

Wir haben auch im Winter für euch geöffnet, vielleicht für ein Getränk und ein bisschen Spaß. Gerade in den dunklen Monaten freut man sich über etwas Gesellschaft in fröhlicher Runde. Im Sommer begrüßen wir unsere Gäste auf unserer Terrasse in unserem Bistro-Café Moselblick am Fuße der Mosel mit herrlichem Blick auf Marienburg und die Mosel. Natürlich können Sie bei uns auch aus einer Reihe köstlicher Pündericher Weine wählen.

So finden Sie uns

Die Karte können Sie über die Bedienelemente frei zoomen und bewegen.