Bäckerei Greis

Herzlich Willkommen

Baeckerei Greis

Sie finden uns zentral gelegen in der Ortsmitte unterhalb des ehemaligen „Dorfladens“.

Im Januar 2006 habe ich mit meiner Frau Marina und meiner Tochter Lucy die seit 110 Jahren als Familienbetrieb geführte Bäckerei Gibbert übernommen, in der ich 1989 meine Lehre als Bäcker begann. Nach bestandener Gesellenprüfung arbeitete ich weiterhin als Bäckergeselle in diesem Betrieb und machte im Jahre 2002 meinen Bäckermeister.

Am 14.02.2012 wurden wir in Bingen von der Vdb (Vereinigung der Backbranche) in Zusammenarbeit mit der DLG für hervorragende Brotqualität ausgezeichnet.

Auch das Institut für die Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) hat im September 2015 unsere Produkte ausgezeichnet.

Tagtäglich erhält man in unserer Bäckerei frische Brötchen, Brot und Backwaren aus Meisterhand. Unsere Erzeugnisse nehmen auch an freiwilligen Brot-, Brötchen und Stollenprüfungen teil. Wir backen nach traditionellen und eigenen individuellen Rezepten im Steinplatten-Ofen.

In der Zeit von Anfang April bis Ende Oktober verwöhnen wir Sie auch am Sonntag mit frischen Brötchen. In diesem Zeitraum bieten wir auch von Montag bis Samstag unseren Brötchen-Lieferservice an.

Wir freuen uns auf Sie.
Christian und Marina Greis