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Bericht über die Sitzung des Gemeinderates vom 27.12.2017

Bericht über die Sitzung des Gemeinderates der Ortsgemeinde Pünderich
Sitzungstermin: Mittwoch, 27.12.2017
Sitzungsbeginn: 19:00 Uhr
Sitzungsende: 19:45 Uhr
Ort, Raum: Gemeindehaus der Ortsgemeinde Pünderich, 56862 Pünderich
Anwesenheit
Vorsitz
Herr Ortsbürgermeister Hans-Werner Junk
Beigeordnete
Herr Jochen Jäschke
Herr Markus Busch
Mitglieder
Herr Christian Simon
Herr Götz Burger
Herr Karl Josef Burger
Frau Elisabeth Friesenhahn
Frau Sarah Hillen
Herr Markus Lütz
Herr Michael Schmitz
Herr Martin Simon
Frau Dorothee Simon-Sausen
Punkt 1
Eröffnung der Sitzung
Der Ortsbürgermeister eröffnete die Sitzung mit der Begrüßung der Ratsmitglieder und stellte die form- und fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit nach § 39 GemO fest.
Punkt 2
Kauf eines Kommunaltraktors für den gemeinsamen Bauhof der Ortsgemeinden Briedel und Pünderich
Nach eingehender Beratung beschloss der Gemeinderat das Fahrzeug der Firma Valtra Typ A93 H im Jahr 2018 zu erwerben.
Punkt 3
Umrüstung der Straßenbeleuchtungsanlagen auf LED-Leuchten
Nach Beratung beschließt der Gemeinderat, das Angebot der Innogy SE für die Umstellung der Straßenbeleuchtungsanlagen auf LED-Technik vom 22.09.2017 anzunehmen.
Pünderich, den 23.01.2018 
Gemeindeverwaltung 
Hans-Werner Junk, Ortsbürgermeister 

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