Herzliche Einladung zur Bürgerversammlung am 5. März

Gemeindenachrichten
Liebe Pündericher, bald sind Kommunalwahlen. Das heißt auch, dass sich Ortsbürgermeister und Gemeinderat nun seit fast fünf Jahren engagiert für unser schönes Dorf, für unser Zusammenleben, für unsere Gemeinschaft einsetzen. In dieser Zeit gab es viele Ideen, viele Herausforderungen und…

Was wird aus unserem Tretbecken? Einladung für Interessierte

Damit sich unsere Kinder, Familien und Gäste wohlfühlen, braucht es entsprechende Angebote an attraktiven Treffpunkten und Plätzen in unserem Ort. So ist unsere Wassertretanlage nun doch schon in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Ich lade daher alle interessierten…

Weihnachtsbaumverkauf am 9. und 16. Dezember

Die Weihnachtsbaumschonung der Ortsgemeinde Pünderich ist am 9. Dezember und am 16. Dezember jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Zu diesen Zeiten können Weihnachtsbäume geschlagen werden. Dieses Angebot gilt, wie auch in den anderen Jahren, für alle Pündericher und…

Martinsumzug

Gemeindenachrichten
Am Donnerstag, den 09.11.2023 treffen wir uns um 18:00 Uhr an der Fähre und ziehen dann gemeinsam mit St. Martin durchs Dorf. Am Martinsfeuer erwarten uns wieder Brezeln, Kakao, Glühwein und warme Würstchen mit Brötchen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und…